Götz, Matthes & Wallhöfer

Die Anwaltskanzlei wurde am 01.04.2000 von den Rechtsanwälten Peter-Thomas Götz und Foelke Wallhöfer ins Leben gerufen und zunächst unter dem Namen Götz & Wallhöfer geführt. Im Oktober 2011 stieß Rechtsanwalt Guido Matthes als dritter Anwalt dazu, und seitdem trägt die Kanzlei den Namen Götz, Matthes & Wallhöfer.

 

Die Kanzleiräumlichkeiten befinden sich im Erdgeschoss der barrierefrei gestalteten "Seniorenresidenz Klutert" am Kreisverkehr in Ennepetal-Milspe. Dort stehen gut erreichbare Parkmöglichkeiten zur Verfügung.

 

Die Mandanten werden in freundlichen und lichtdurchfluteten Räumen empfangen und beraten. Dank moderner Bürokommunikation ist ein reibungsloser Ablauf in der Kanzlei gewährleistet.

Rechtsanwälte

Götz, Matthes & Wallhöfer

Fuhrstr. 4

58256 Ennepetal

 

Tel.: +49 23 33 / 83 33 88

Fax: +49 23 33 / 83 33 89

 

info@rechtsanwalt-ennepetal.com

 

Druckversion | Sitemap
© Rechtsanwälte Götz, Matthes & Wallhöfer